Donnerstag 18 Juli 2019

Peter Pan

Das Mädchen Wendy, das nicht erwachsen werden will, wird von dem fliegenden Jungen Peter Pan mit ihren zwei Brüdern in eine andere Welt, das Nimmerland, entführt. Dort darf sie noch Kind sein und erlebt mit den Nimmerland-Bewohnern, den verlorenen Kindern, den Meeerjungfrauen, den Löwen, Äffchen und Kakadus, viele aufregende und lustige Abenteuer. Wäre da nicht dieser gemeine und intelektuell zurückgebliebene Kaptain Hook und sein Gehilfe Smee mit seiner Piraten-Crue. Die wollen Peter Pan aus dem Nimmerland schaffen, doch mit Hilfe von Wendy und ihren Brüdern wird nur einer verscheucht: Kaptain Hook. 

Ein wunderbares Musical mit mitreißenden Liedern und Tänzen! Lassen Sie sich verzaubern von einer anderen aufregenden Welt!

INTERESSE? MELDEN SIE SICH

Musical-Werkstatt Graben-Neudorf e.V.
Brettener Str. 43
76676 Graben-Neudorf
Kontakt

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Scroll to top