Donnerstag 25 April 2019

Die Musical-Komödie "HOCHSAISON"

Eine witzige, ausgefallene Komödie wird durch bekannte Schlager der 70er Jahre
zum „Spaß-Garant" für jung und alt.
Ein Thermalbad mit einem Wasserhahn, der nicht funktioniert.... Als der Direktor des Kurhotels dies feststellt, nimmt die Katastrophe ihren Lauf. Für die beginnende Hochsaison müssen die Angestellten des Hotels nun so allerlei improvisieren, um die Kurgäste bei Laune zu halten und das Ausbleiben des angepriesenen Quellwasser nicht auffliegen zu lassen. Mit bedeutenden Gästen wie der Baronin de Montent und ihrem "zurückgebliebenen„ Sohn Charles oder der depressiven Hundebesitzerin Mathilde Moulin, ist der Direktor vollauf beschäftigt, so dass ihm die Affäre zwischen seiner über alles geliebten Tochter Juliette und dem Concierge Batistin völlig entgeht. Als dann auch noch Finanzberater Ferdinand Gronsard mit dem Klempner verwechselt wird, ist die Verwirrung groß.
Liebesbeziehungen sorgen nicht nur für großes Gefühlschaos. Und am Ende der Geschichte kommen so manch gut gehütete Geheimnisse ans Tageslicht, die die Familienverhältnisse der Anwesenden klären können.

{gallery}hochsaison{/gallery}

INTERESSE? MELDEN SIE SICH

Musical-Werkstatt Graben-Neudorf e.V.
Brettener Str. 43
76676 Graben-Neudorf
Kontakt

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Scroll to top